Audi Cabrio A4 Mod.07 2.0TFSI

Hier kann sich jeder beteiligen, auch wenn er kein registriertes Forums-Mitglied ist.
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 27. Januar 2008, 16:13

Hallo
Bin Besitzer obigen Fz. u.würde gern mit VAG-COM gefahrlos die Komfortsteuerung für das Verdeck u. die Fensterheber per FB aktivieren . Ferner hätte ich gern gewusst , was es mit der englischen Alarmanlagenfunktion auf sich hat (+00001) . Lassen sich damit andere Tonfolgen erzeugen ? Kann ich die Lautstärke der Einparkhilfe modifizieren ? Und zuletzt noch eine Frage zum Motormanagment . Besteht die Möglichkeit das vorhandene Steuergerätekennfeld auszulesen (habe evtl.ein Chip-Tuning vor u. möchte den vorher-nachher Effekt sehen) ?
Sind ne Menge Fragen auf einmal aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten parat ! (VAG-COM Adapter USB für CAN usw. ist vorhanden u.auf openobd war ich auch schon , aber ich glaube die haben da z.B.die Sache mit der Einparkhilfe gekürzt)

Schon mal Danke für Antworten

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 27. Januar 2008, 22:37

HÄ??? :-?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste