Fehler zündkreis seitenairbag 04c2

Hier kann sich jeder beteiligen, auch wenn er kein registriertes Forums-Mitglied ist.
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 19. März 2008, 08:51

Hallo,

ich fahre einen Polo EZ 12/01/ 1,4/ 44tkm.

Bekomme immer wieder folgenden Fehler:
zündkreis seitenairbag 04c2!

Der Fehler wurde nun schon ein paar Mal ausgelesen, manchmal dauerte es 4 Wochen bis der Fehler erneut aufgetreten ist, dann wieder schon nach 2 Tagen. Also ganz unregelmäßig. Der Fehler ist anscheinend nicht dauerhaft.

VW hat nach dem Stecker unter dem Beifahrersitz geschaut, dieser war OK- bzw. er wurde dann erneuert, mit einem extra Rep.Set was es dafür gibt.
Habe den Sitz einige Male vor und zurück geschoben, an der Rückenlehne gewackelt, usw., der Fehler kam dabei nicht zurück.

Werde noch wahnsinnig.....

VW wollte dann gleich den ganzen Airbag im Sitz tauschen! Leider weiß ich dann aber immer noch nicht mal ob der Fehler nicht evtl. erneut auftritt!

Vielen dank im Voraus! ;-)
LG Bianca

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste