Kilometerstand ändern

Hier kann sich jeder beteiligen, auch wenn er kein registriertes Forums-Mitglied ist.
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 27. Dezember 2005, 15:27

Kann man mit VAG-COM 504 vollversion und dazugeuörigem Interface den Kilometerstand ändern ?
Bis zur Stelle, wo man es ändern könnte, komme ich. Aber bei Testversuch kommt eroor-Meldung.
Mein Fahrzeug: Audi A4/S4 1,9 TDI B5, Bj 2000.

TFalke
Beitragvon TFalke » Dienstag 27. Dezember 2005, 18:34

Hallo so einfach ist das nicht da dein Tacho über 100 km drauf hat geht diese nicht mehr der entweder der Tacho ist im Neumodus oder er hat unter 100 km drauf dann geht die Programieung mit VAG COM.

Desweiteren wird ein Login Code benötigt um den Tacho zu Programmieren dieser lässt dann ebenfalls nur die Einstellung bis 100 km zu.

[addsig]
wenns mal wieder schneller gehen muß ...

www.FS-Tuning.com

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 4. Juli 2007, 00:50

gibt es da gar keine möglichkeiten ?? :-?

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 4. Juli 2007, 10:28

VAG-COM ist kein Tachojustierwerkzeug. Es gibt Firmen die soetwas machen, wir haben die Funktion in VAG-COM bewusst nicht drin...

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 24. November 2007, 22:31

Du bist aber witzig , kerlchen :-O

RHofer

Beitragvon RHofer » Dienstag 27. November 2007, 10:08

Tachojustierung ist mit VAG-COM nicht möglich. Das gehört von Anfang an zu den bekannten Einschränkungen des Programms (siehe http://www.auto-intern.de/module-pagese ... id-10.html, Softwarebedingte Einschränkungen, Punkt 5). Wie dort erläutert, braucht man für die Tachojustierung Spezialwerkzeug wie z.B. VAGdashCOM (www.vagdashcom.de).

Auto-Intern
Rainer Hofer

[addsig]

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 4. Dezember 2007, 00:21

[quote=Anonymous]Kann man mit VAG-COM 504 vollversion und dazugeuörigem Interface den Kilometerstand ändern ?
Bis zur Stelle, wo man es ändern könnte, komme ich. Aber bei Testversuch kommt eroor-Meldung.
Mein Fahrzeug: Audi A4/S4 1,9 TDI B5, Bj 2000.[/quote]

Hallo es gibt auch andere möglichkeiten !!! Alfa 8 ist auch so ein Programm . Mfg