Servicerückstellung Caddy 4 Mod. 2017

Hier kann sich jeder beteiligen, auch wenn er kein registriertes Forums-Mitglied ist.
vcds-user

Servicerückstellung Caddy 4 Mod. 2017

Beitragvon vcds-user » Donnerstag 23. November 2017, 09:25

Moin Jungs,

nutze VCDS mit der neuesten Software, konnte gestern aber bei einem VW Caddy 4 TDI den Service nicht zurück stellen.
Wenn man über Service zurück stellen reingeht, sagt er man soll über Kombiinstrument machen. Wenn ich Kombiinstrument öffnen will zeigt er mir an dass das Fahrzeug nicht unterstützt wird. Ist da was bekannt? Andere Caddy 4 gingen bisher problemlos. Der gestern war noch nicht allzu alt.

schuppi
Site Admin
Beiträge: 272
Registriert: Freitag 19. September 2014, 09:16

Re: Servicerückstellung Caddy 4 Mod. 2017

Beitragvon schuppi » Donnerstag 23. November 2017, 13:56

Hallo

Auch hier gilt, um unterstützend tätig zu werden hilft auf jeden Fall ein Auto-Scan.
Sonst bleibt nur, Fahrzeug zu neu, Steuergerät nicht dokumentiert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste