Setup und Windows 7

Hier kann sich jeder beteiligen, auch wenn er kein registriertes Forums-Mitglied ist.
Gast

Beitragvon Gast » Freitag 4. September 2009, 23:46

Hallo AIB Team,

wie wäre es, wenn euch Setup Programm auch Windows 7 als gültiges Betriebssystem akzeptieren würde?
Jetzt kommt die Meldung, dass Windows NT 6.1 (was ja Win 7 ist), nicht unterstützt wird.
Man kann sich behelfen, in dem man mit z.B. 7-zip die EXE auspackt und VCDS händisch verlinkt.

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 8. September 2009, 23:59

Hallo Gast,

soweit wir wissen, ist Windows 7 nach dem Willen von Microsoft bislang noch kein gültiges Betriebssystem, sondern in Erprobung ("Die finale Version wird voraussichtlich Ende 2009 erscheinen....", Siehe Microsoft-Website). Deshalb sah sich unser Setup-Programm noch nicht veranlaßt, Bill Gates vorzugreifen und es als gültig zu behandeln.

Nunmehr sollte die Installation aber auch unter Windows 7 funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Auto-Intern
Rainer Hofer

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 9. September 2009, 22:19

Naja, Windows 7 gibt es sehr wohl schon für MSDN Kunden.
Ist also schon Released.

Danke fürs Anpassen des Setup.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast