USB Isolator

Michael1975
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 23:52

USB Isolator

Beitragvon Michael1975 » Donnerstag 31. Januar 2019, 21:12

Hallo allerseits.
Ich habe USB isolator mit gleich mitgekauft. Und jetzt zweifele dran ob ich den brauche.
Ich nutze Laptop mit 230 volt,
Wenn am Auto Motor läuft, soll oder muss ISOLATOR angeschlosen sein?
Laptop mit eigene batarie,und der motod läuft ?
wann genau? und überhaupt. war das rausgeschmisenes geld ?
Bitte um hilfe.

Waldorf
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:36

Re: USB Isolator

Beitragvon Waldorf » Freitag 1. Februar 2019, 09:13

Hallo
Solange der Laptop mit Akku betrieben wird, funktioniert der Anschluß wie erwartet. Aber sobald eine externe Stromversorgung verwenden
wird, treten Störungen und Messfehler auf. Kommt dir das bekannt vor?
Warum macht es einen Unterschied , in welche Richtung der Stecker in die Steckdose gesteckt wird oder welche Steckdose verwendet wird.
Meistens sind es die Erdschleifen, die diese Schwierigkeiten verursachen!
Der USB ISOLATOR isoliert die elektrische Verbindung zwischen PC und dem USB-Gerät. Eine gemeinsame Ursache von Erdschleifen wird somit effektiv beseitigt.
Und, bei einem Auftreten einer solchen Erdschleife raucht der Adapter ab.

Michael1975
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 23:52

Re: USB Isolator

Beitragvon Michael1975 » Freitag 1. Februar 2019, 11:45

:idea:
Das heißt für mich: wenn ich den Motor laufen lasse, müsste ISOLATOR schon benutzen.
Das gleiche gilt mit einem Ladegerät für autobatarie.
Ist das korrekt?
:?:

Waldorf
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:36

Re: USB Isolator

Beitragvon Waldorf » Freitag 1. Februar 2019, 11:57

Besser is das :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast