Passat B8 Auto Lichtschalter nachgerüstet.


schuppi
Site Admin
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 19. September 2014, 09:16

Re: Passat B8 Auto Lichtschalter nachgerüstet.

Beitragvon schuppi » Mittwoch 4. April 2018, 12:45

Hallo

Hier noch mal nachsehen
ENG141656-ENG116604-Außenlicht_uebergreifend-Coming-home Einschaltereignis,Fahrertür ,18
ENG141656-ENG115657-Außenlicht_uebergreifend-Leaving-Home Verbausstatus, freigegeben ,18

....und dann aus den Anpasskanälen mit der Suche alles ausfiltern was mit CH / LH zu tun hat.
Wenn das ganze dann auch über den Lichtsensor läuft, diesen abdecken.
Hier wird dann wohl noch was sein, was nicht zusammenpasst :D
schönen Tag wünscht

Wolfgang

Pegar
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 13:31

Re: Passat B8 Auto Lichtschalter nachgerüstet.

Beitragvon Pegar » Mittwoch 4. April 2018, 12:51

Beides kontrolliert und natürlich auch Lichtsensor abgedeckt. Leider kein CH und LH. Lichtsensor funktioniert aber, denn Automatisches Licht geht einwandfrei.

lg Pegar

Pegar
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 13:31

Re: Passat B8 Auto Lichtschalter nachgerüstet.

Beitragvon Pegar » Freitag 6. April 2018, 19:40

Also ich bin jetzt alle Punkte durchgegangen, auch der Transportmodus ist deaktiviert. Automatisches Licht funktioniert einwandfrei, ich kann im Radio auch die Laufzeiten für CH und LH einstellen, jedoch leider funktioniert CH unf LH nicht. Muss wohl am Modelljahr 2017 liegen. Also wenn noch jemand eine Idee hat oder jemand mit einem B8 MJ 2017 hat bei dem CH und LH funktioniert, wäre super wenn er ein Abbild zur Verfügung stellen könnte.

lg Pegar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste