Gebrauchtes Interface Lizenz Probleme / FIN


PatZe79
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 18:20

Gebrauchtes Interface Lizenz Probleme / FIN

Beitragvon PatZe79 » Donnerstag 2. November 2017, 18:23

Guten Abend,

hab nen gebrauchtes vcds interface gekauft und als erstes das englische vcds installiert dafür reicht mein englisch aber nicht aus, hab dann das deutsche installiert und hab nun folgendes problem:

Wenn ich das englische vcds offen hab ist meine Lizenz aktiv, hab ich das deutsche auf, nicht?

Aktuell sind BEIDE installiert.

Wie kann ich das beheben und wo gwenau seh ich wie viele FIN ich noch zur verfügung hab?

Greeze PatZe79

schuppi
Site Admin
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 19. September 2014, 09:16

Re: Gebrauchtes Interface Lizenz Probleme / FIN

Beitragvon schuppi » Freitag 3. November 2017, 09:34

Hallo

1. um die deutsche und englische Version zu benutzen muß das Interface von einem
deutschen Vertriebspartner hergestellt worden sein.
Original Ross-Tech funktioniert nur mit der englischen Version.
2. muß bei beiden Versionen zwingend auch ein Anschlußtest am Fahrzeug erfolgen,
erst dann wird die Lizenz vom Interface in die Software übertragen.
3. eingetragene VIN sind unter ÜBER ersichtlich.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste