Probleme mit Treiberinstallation Ross-Tech HEX+CAN USB


easy_ci
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 13:57

Beitragvon easy_ci » Sonntag 14. Oktober 2007, 14:11

Hallo!
Ich wollte auf einem Laptop mit Win98 die VAG Software und Treiber für den USB/EOB Anschluss installieren. Wenn ich diesen einstecke erkennt er auch "Ross-Tech Direct USB Interface" aber gibt den Fehlercode 10 (Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig" an. Auch neue Treiber geben keine Lösung. Wenn ich den Treiber frisch installiere ist solange wie ich den USB Stecker nicht raus und wieder reinstecke der Treiber korrekt installiert. Laut der Anleitung soll aber noch ein 2. Treiber installiert werden, ein "virtueller Com-Port" diese Meldung erhalte ich aber auch nicht.

Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast