8P0-907-279-P Labeldatein Falsch/Unvollständig

Corradodave
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 21:49

8P0-907-279-P Labeldatein Falsch/Unvollständig

Beitragvon Corradodave » Samstag 29. September 2018, 20:29

Mahlzeit,

hab mal kurz ne Frage undzwar hab ich in einem R8 das 09 Steuergerät (8P0-907-279-P)

Ich wollte Fussraumbeleuchtung und Motorraumbeleuchtung mit Klemme 58d codieren.

Fussraumbeleuchtung hab ich geschafft, da ist das Label falsch

Undzwar steht in Byte 16

Ersatzfunktion Nebelscheinwerfer als Abblendlicht
Dezimalwert (Auflösung 1%)

Aber wenn man Bit 1 Aktiviert, geht die Fussraumbeleuchtung an.

Weiter Fündig bin ich dann in Byte 24 geworden, dort gibt es garkeine Label.

Bei Bit 7 Tauscht die Fussraumbeleuchtung ihre Funktion mit der Motorraumbeleuchtung.

Leider hab ich es noch nicht geschafft beide Gleichzeitig laufen zu lassen.


Gibt es da noch ein Update zu der Labeldatei oder muss ich das auf eigene Faust rausfinden?
Gibt es ein Byte das ich nicht anrühren sollte? Irgendwas das mein Steuergerät abschiesst? :)

Danke Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste