GRA/ Tempomat Mindestgeschwindigkeit

manni_mammfred
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 22:18

GRA/ Tempomat Mindestgeschwindigkeit

Beitragvon manni_mammfred » Mittwoch 4. März 2020, 22:57

Hallo zusammen,

ich habe einen Skoda Octavia III RS (5E; MJ2019) mit ACC (bis 210km/h). Zuvor hatte ich einen Octavia II (1Z), welcher einen reinen Tempomat hatte und bei dem die kleinste Geschwindigkeit 20 km/h war. Nun ist bei dem neuen Octavia die kleinste/ geringste Geschwindigkeit 30 km/h. Ich fahre zeitweise auch einem verkehrsberuhigken Bereich, in dem nur 20 km/h schnell gefahren werden darf und auch sehr gern geblitzt wird...

Gibt es eine Möglichkeit die Mindestschwelle weiter herab zu setzen, als diese 30 km/h?

Vielen Dank im Voraus! :)

Gruß
manni_mammfred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste