Interface nach unterbrochenem Update nicht erkannt

Julian1992
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 20:00

Interface nach unterbrochenem Update nicht erkannt

Beitragvon Julian1992 » Samstag 13. Oktober 2018, 20:06

Guten Abend zusammen,

ich habe heute ein Update an meinem Interface gestartet und mittendrin das Kabel abgezogen (habe plötzlich gedacht, dass man beim normalen Update vom VCDS Programm immer das Interface abgesteckt haben soll). Nachdem ich das Kabel rausgezogen hatte, habe ich gemerkt was für einen fatalen Fehler ich begangen habe. Jetzt blinkt mein Dongle nur noch Rot. Kann ich Interface irgendwie reseten oder neu installieren oder sowas? 



mit freundlichen Grüßen



Julian

Waldorf
Beiträge: 48
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:36

Re: Interface nach unterbrochenem Update nicht erkannt

Beitragvon Waldorf » Montag 15. Oktober 2018, 10:47

Hallo
Einfach unter Einstellungen > Konfiguration bei angestecktem Interface die Geräteliste aktualisieren.
Dann bei bestehender Internetverbindung das Update für das Interface herunterladen und
installieren.

Hoffe das hilft.

Julian1992
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 20:00

Re: Interface nach unterbrochenem Update nicht erkannt

Beitragvon Julian1992 » Montag 15. Oktober 2018, 22:56

Vielen Dank für die Antwort. Genauso hat es geklappt.

Schönen Abend noch.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste