Nach Batterie wechsel Probleme Golf V

Schaustellergehilfe
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 09:35

Nach Batterie wechsel Probleme Golf V

Beitragvon Schaustellergehilfe » Dienstag 3. Oktober 2017, 09:45

Hallo, ich bin Neu hier, bitte Verzeiht mir wenn ich falsch Poste. Aber ich bin Verzweifelt 😟

Zum Fahrzeug, Golf V GTI Bj.2007

Mein Problem:
Zuerst war meine Batterie leer, ich habe sie ausgebaut zum Aufladen, wieder Eingebaut, und alles war OK.
Nachdem ich dann wenig gefahren bin, und das Auto 2 Tage Stand war sie wieder leer, und ich besorgte mir ne Neue.
Nachdem diese drin war, ist meine Fahrertür Elektrik Tod :(
Fensterheberknöpfe usw. ausser funktion. Das Schlimme was ich gestern bemerkt habe ist, das man den Tankdeckel ja auch nur über den Schalter in der Tür öffnen kann, und somit kann ich aktuell auch nicht Tanken :shock:

Ich bin VCDS Neuling

JPerkams
Site Admin
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 07:59

Re: Nach Batterie wechsel Probleme Golf V

Beitragvon JPerkams » Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:02

Hallo,

das Türsteuergerät lässt sich noch ansprechen?
Falls ja, Spannungsversorgung KL. 30 und 15 in den entsprechenden Messwertblöcken checken.
Auch bitte einen kompletten Autoscan hochladen. Danke.

Gruß JPerkams


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast