Lock Unlock Taster wird abgeschaltet.


Turbodieter
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 21:50

Lock Unlock Taster wird abgeschaltet.

Beitragvon Turbodieter » Dienstag 1. Mai 2018, 22:11

Hallo, ich arbeite schon recht lange mit VCDS, aber habe bisher noch nicht viel mit der Codierung gemacht.
Nun meine Frage: Ich habe einen Skoda Fabia, den ich mit einer Zusatz box (INVERS) öffnen/schlissen kann, um ihn im Car Sharing zu betreiben.
Das funst über den eingebauten Lock-Unlock Schalter in der Mittelkonsole. Leider wird dieser vom BCM Steuergerät nach ca. 5 Min. abgeschaltet und danach kann ich das Auto nicht mehr damit öffnen. Hat jemand eine Codierung oder weiß jemand welche Codierung/Anpassung ich ändern muss damit das nicht mehr schlafen geht?
Skoda Fabia MJ 2018 BCM 6C0 037 087 E BCM PQ26 Me4R H10 0101

Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.
Gruß Dieter
:roll: Dieter MaE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste