neue Version hängt beim Verbindungsaufbau

tranquility

neue Version hängt beim Verbindungsaufbau

Beitragvon tranquility » Freitag 11. Mai 2018, 13:36

hallo,

wenn ich die neuste Version 18.02.1 installiere, hängt er sich auf beim verbindungsaufbau mit dem steuergerät...als status steht da laden von a2l oder odx oder sowas....und es passiert nix mehr

installiere ich die alte version wieder geht alles wieder

für die neue version musste ich net framework installieren. vielleicht ist da auch n fehler
aber das problem kommt wie gesagt erst beim verbindungsaufbau mit dem steuergerät
oder muss man da 5min warten ? :D

schuppi
Site Admin
Beiträge: 279
Registriert: Freitag 19. September 2014, 09:16

Re: neue Version hängt beim Verbindungsaufbau

Beitragvon schuppi » Montag 14. Mai 2018, 09:29

Hallo

Um hier zu einem Ergebnis zu kommen, empfehle ich den für Auto-Intern Kunden kostenlosen
Telefon Support.
Diesen erreichen Sie unter:
Telefonische Unterstützung und Beratung

0234 58 66 422
Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr
schönen Tag wünscht

Wolfgang


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste