OSX IOS HEX-NET

Hier kann sich jeder beteiligen, auch wenn er kein registriertes Forums-Mitglied ist.
LanOpa

OSX IOS HEX-NET

Beitragvon LanOpa » Sonntag 1. Juli 2018, 09:47

Hallo,
in der Beschreibung "HEX-NET WiFi Basiskoffer inkl. VCDS-Lizenz " hab ich jetzt das ein odere andere verwirrende gelesen.

Da ich mich weitgehenst von Windows getrennt habe, zumindest dann wenn ich auch am Fahrzeugen bin meine konkrete Frage:
HEX-NET WiFi ermöglicht es per Browser gewisse dinge zu ändern. Je nachdem ob ich dem Internetzugriff erlaube oder nicht nur gewisse funktionen.
In dem Paket wird auch die VCDS Software mitgeliefert.

Muss ich diese Software wie auch immer installieren um den vollen Umfang zu nutzen oder reicht es wenn ich das HEX-NET mit Internetzugang versorge. und dann per Browser darauf zugreifen kann.

Statler
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 07:13

Re: OSX IOS HEX-NET

Beitragvon Statler » Mittwoch 4. Juli 2018, 15:36

HEX Net in Verbindung mit xxxVCDS 18.x.x läuft einzig unter windows
HEX NET in Verbindung mit "VCDS Mobile" und Zugriff auf Cloud läuft im vollen Umfang auch auf Androiden, Apple usw. Allerdings nur auf english.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste