Automatische Servicerückstellung Fehlermeldung

ahirschi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 15:18

Automatische Servicerückstellung Fehlermeldung

Beitragvon ahirschi » Samstag 17. November 2018, 13:49

Hallo zusammen,

beim Versuch, den Service an meinem Golf 6 Bj. 2013 zurückzustezen erscheint die folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot im Dateianhang.
Ich verwende den Diagnose Adapter Uni-VAG/CAN mit VCDS, Art.Nr. Al10102 gekauft im Februar 2017.

Die aktuelle Software kann ich nicht benutzen, da dann die Fehlermeldung kommt das mein Adapter zu alt sei...
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Gruß
Andreaas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ahirschi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 15:18

Re: Automatische Servicerückstellung Fehlermeldung

Beitragvon ahirschi » Samstag 17. November 2018, 18:11

Hat sich erledigt...

Herbert
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2018, 18:10

Re: Automatische Servicerückstellung Fehlermeldung

Beitragvon Herbert » Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:11

:cry: voll intelligent deine Antwort.
Evtl schreibst was der Fehler war


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast