VW Passat US Rückleuchten


VwPassat
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 22:25

VW Passat US Rückleuchten

Beitragvon VwPassat » Sonntag 14. April 2019, 22:39

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir ein VCDS von Ross Tech gekauft. Seit ner Woche befasse ich mich mit der Codierung. Ich hatte ein paar Fehler im System die ich gelöst bekomme habe.
Jetzt habe ich ein bisschen rumgespielt. Bin unbewusst auf die Einstellung von den US Rücklichter und Standlicht gekommen.

Stand jetzt...
Blinker hinten leuchten. Blinkfunktion geht über die roten Rücklichtern. Wie bekomme ich das weg?
Kann mir da jemand helfen.

Fahrzeug ist ein VW Passat 3C BJ 2013

Würde mich riesig freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

VG Sven

schuppi
Site Admin
Beiträge: 309
Registriert: Freitag 19. September 2014, 09:16

Re: VW Passat US Rückleuchten

Beitragvon schuppi » Montag 15. April 2019, 09:31

Hallo Sven

Änderungen die mit VCDS vorgenommen werden, sind im Ordner C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\Debug
als CodingLog.CSV bzw. AdpLog.CSV hinterlegt.
Hier ist dann gespeichert wie der Ursprung aussah.

VwPassat
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 22:25

Re: VW Passat US Rückleuchten

Beitragvon VwPassat » Montag 15. April 2019, 19:22

Super... vielen Dank!
Hab’s hinbekommen

Danke nochmals!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast