Regen&Lichtsensor codieren

Chris87
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. September 2019, 10:35
Wohnort: Salzgitter

Regen&Lichtsensor codieren

Beitragvon Chris87 » Mittwoch 25. September 2019, 10:41

Ja hallo erstmal.

Ich hab da nen Problem mit meinem VCDS (Adapter ist von Auto-Intern Hex V2) Version ist die neuste!!
Ich wollte bei mir den regen und lich Sensor codieren so dass das Licht eher angeht wenn es dunkel wird.

Anschluss test I.O
Alles andere Auch I.O

Nun mein Problem wenn ich es ändere auf 60% und auf schließen gehe und dann auf übernehmen kommt der Fehler Codierung nicht Akzeptiert.

Macht es aber nen Kumpel mit seinem Adapter (Alter HEX Adapter neue vcds version Original) codiert er es erfolgreich!!

Auto ist ein Golf 5 2.0 fsi 2004 Baujahr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast