Interface verloren was tun ? :/


Selocan61
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 22:42

Interface verloren was tun ? :/

Beitragvon Selocan61 » Samstag 23. Mai 2020, 22:46

Hallo zusammen,

Leider habe ich mein vor 6 jahren gekauftes interface verloren. Welche möglichkeiten habe ich jz. Kann ich die lizenz sperren oder das gerät iwie orten.
Besteht die möglichkeit die neuere generation mit einem preisnachlass zu kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen selocan

Waldorf
Beiträge: 52
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:36

Re: Interface verloren was tun ? :/

Beitragvon Waldorf » Sonntag 24. Mai 2020, 16:52

Hallo

6 Jahre, dann gehe ich von einem AI Multiscan aus.
Lizenz befindet sich auf dem Gerät und lässt sich nicht sperren, Ortung ohne Internet funktioniert nicht.
Vielleicht die Gerätenummer beim Support hinterlegen und darauf hoffen, daß der "Finder" sich mit einem
Fehler bei Auto-Intern meldet.

Preisnachlass ? wofür und warum?
Es gelten die Preise bzw. Angebote auf der Auto-Intern Shop-Seite 8)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste